Harald Stiefenhofer Photographer Creative


KERNWERTE

VIELSEITIGKEIT

Werbung, Fotografie und Grafik-Design waren bereits der Grundstein
des Kommunikations-Design Studiums an der FH Nürnberg.
Kinderbuchillustrationen, Öl-, Acryl- und iPad-Malereien, Magazin
Layout, Screen- & Webdesign sind nur einige der weiteren Aktivitäten.

EFFIZIENZ

Ob man für einen Global Player oder ein Kleinunternehmen arbeitet -
man sollte immer ein scharfes Auge auf Zeitplan und bestes Preis-
Leistungs-Verhältnis haben. Ein verlässlicher, kreativer Allrounder
schlägt auch damit schon viele andere Mitbewerber aus dem Feld.


KERNWERTE

NEUGIERDE

Es ist wichtig, sich für die verschiedensten Dinge zu interessieren:
Wie etwas funktioniert, warum, wo sein Ursprung ist. "Bei jeder Sache
frage dich: Was ist es in sich selbst? Was ist seine Natur?"
Eine wissbegierige Einstellung ist dabei unverzichtbar.

KREATIVITÄT

Kreativität bezeichnet die Fähigkeit, etwas noch nicht da gewesenes zu tun.
Betreffend Handel und Industrie kann das den Unterschied zwischen
Erfolg und Misserfolg, Wachstum und Stagnation bedeuten. In Bezug auf
Innovation im Wettbewerb ist sie bei weitem der wichtigste Bestandteil.


core values kernwerte Harald Stiefenhofer referenzen works so far
photography_fotografie graphic_grafik-design illustration about_harald_stiefenhofer contact_impressum